Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Wie kann ich helfen?

Bildungsspender

Der Bildungsspender ist eine Möglichkeit bei Ihren Online- Einkäufen, unsere Schule indirekt zu unterstützen.

Unsere Schule erhält durch Ihren Einkauf automatisch eine Spende. Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Online- Shops oder in den Geschäften vor Ort. Der Bildungsspender selbst ist gemeinnützig und strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbstständig und unabhängig. Das Spendenkonto wird von der Gemeinde Beverstedt verwaltet.

Milchverkauf

Freitags können die Schülerinnen und Schüler in der Frühstückspause Milch und Milchdrinks (z.B. Kakao) kaufen. Damit der Verkauf erfolgen kann, brauchen wir immer fleißige Helfer, die die Milchdrinks verkaufen.

EU- Schulprogramm Schulobst und -gemüse

Im Rahmen des EU- Schulprogramms erhält unsere Schule dreimal die Woche Obst und Gemüse. Hier freuen wir uns, wenn Eltern, Großeltern, ... das Obst und Gemüse schneiden und den Klassen leckere Obst und Gemüse Teller vorbereiten.

Schulverein

Die Gemeinde Beverstedt verfügt über einen Schulverein. Wer den Schulverein gerne unterstützen möchte, kann sich hier informieren.

Schulverein Beverstedt e.V.

Vorsitzende: Frau Angelina Winters